Direkt zum Seiteninhalt

Specials

Meine Specialangebote:

1. Latexspecial - erlebe gnadenlose Std. Rubber Art


Ich entführe dich in die bizarre Latexwelt. Spüre, rieche, schmecke und  erblicke das glänzende enge Material des Gummis. Vergiss den Alltag und  begib dich in meine Hände - die Hände deiner Latexgöttin Cora Champaign.
Latexspecial - gnadenlose Rubber Art

2. Lady  Cora´s Champagner-Special


Das Licht  ist gedämmt, du liegst am Boden. Du kannst dich  nicht  bewegen, denn du bist fest fixiert. Du hörst das Klackern meiner  Absätze.  Ich nähere mich dir Schritt für Schritt. Dein Herz schlägt  schneller und deine Begierde wächst. Gleich ist es wieder soweit, du  wirst jeden Tropfen meines kostbaren goldenen Sektes aufnehmen. Du wirst  zu meiner persönlichen Toilette abgerichtet, ich werde dich bis zur  Perfektion und ständigen Benutzbarkeit erziehen.
Lady  Cora´s Champagner-Special
Käfighaltung

3. Käfighaltung


Nach Übertreten der Türschwelle begibst du dich unweigerlich auf die  Knie. Von nun an wirst du mich nur noch von dieser Position aus  begutachten können. Ich lege dir das Lederhalsband um. Jetzt bist du  mein Sklave. Auf allen Vieren krabbelst du hinter mir her und ich führe  dich in dein neues Heim. Nach Anblick des geöffneten Käfigs, kriechst du  unweigerlich hinein. Du vernimmst das Schließen der eisernen Käfigtür  und das Einrasten des Schlosses. Nun gibt es kein Zurück mehr - deine  Zeit der Inhaftierung hat begonnen.

4. Nylon-,  Schuh,- und Fußspecial


Du kniest vor mir nieder. Ich strecke dir meine High-heels entgegen.  Deine Begierde, meine Absätze zu Lutschen und zu Saugen wächst in dir.  Wie ich es verlange,  wirst du sie mit deiner Zunge säubern. Auch meine  bestrumpften Beine wirst du mit voller Hingabe massieren und meine  verschwitzten Füßchen in deinem Gesicht spühren. Denn deine Bestimmung  ist es, perönlicher Fußdiener deiner Herrin zu werden.
Nylon-,  Schuh,- und Fußspecial

5. Mumfizierung - Folienbondage


Fest verschnürt wie eine Mumie…
Bewegungsunfähig liegst du am Boden…
Du beginnst zu schwitzen…
Angst breitet sich in deinem Inneren aus…
Wehrlos und ausgeliefert begibst du dich in die Hände deiner Herrin…
Jetzt hat sie freie Bahn, zu tun wonach ihr gelüstet…

Dieses Special ist mit verschiedenen Vorlieben kombinierbar.

Mumfizierung - Folienbondage
Die genannten Specials sind Beispiele und können individuell an deine Neigungen angepasst werden. Unter meinen Vorlieben findest du weitere Angebote. Kannst du deine Vorliebe unter den Aufzählungen nicht finden, erfrage diese einfach unter den angegebenen Kontaktmöglichkeiten.

Zurück zum Seiteninhalt