Direkt zum Seiteninhalt

Gästebuch

5.0 / 5
10 Rezensionen
10
0
0
0
0

johann
12 Nov 2023
Es ergab sich ganz kurzfristig, dass ich Lady Cora besuchen durfte. Alle Kommunikation lief sehr angenehm und verlässlich und voller Vorfreude drückte ich pünktlich auf den Klingelknopf. Eine bildhübsche, aufmerksame und sympathische Lady öffnete mir und es ging nach einigen Worten rasch zur Sache. Lady Cora ließ mich keine Sekunde unnötig von der Leine und auch wenn sie mich nur dezent testete, war ich voll gefordert. Im Wechselspiel von fordernder und belohnender Nähe und strikter Disziplin fühlte ich mich gleichzeitig ihrem Willen hundertprozentig ausgesetzt und auch geborgen und vom ersten Blick und Augenblick an angenommen. Die Session endete aufgrund einer kleinen Unpässlichkeit meinerseits mit einem längeren Gespräch und ich möchte Sie gerne wiedersehen.
Danke, Sie feine Gebieterin.
Zurück zum Seiteninhalt